Polaroid Bild Bild zur Seite

"Menschen kommen, fühlen sich zu Jesus, den Menschen und dem Leben in der Gemeinde hingezogen..."

Dazugehören

Mitgliedschaft durch Unterschrift war gestern! Das Konzept der Zugehörigkeit gibt am besten wieder, was in unserer Gemeinde passiert: Menschen kommen, fühlen sich zu Jesus, den Menschen und dem Leben in der Gemeinde hingezogen. Sie erleben die Gemeinde als ein Zuhause und es entstehen Freundschaften. Jeder bringt sich mit seinen Fähigkeiten und Gaben ein und baut auf diese Weise mit an Gottes Reich und den Jesus Freaks Münster. Der Verein ist dabei als ein Organ innerhalb unserer Gemeinde zu verstehen, der unsere Gemeindearbeit in rechtlichen Belangen unterstützt. Die Zugehörigkeit zur Gemeinde hat jedoch nix mit der Vereinsmitgliedschaft zu tun. Wir halten die Hemmschwelle niedrig – jeder darf mitbringen was er hat und kann kommen wie er ist. Mehr Infos findest Du in unserer Dazugehören-Broschüre.