Polaroid Bild Bild zur Seite

Neuigkeiten

23 SEP

Gottesdienst

Jeden Sonntag um 16 Uhr feiern wir Gottesdienst. Weiter lesen!

06 OKT

Home-Kolleg

Beim HOME Kolleg bist du genau richtig, wenn du dein Potenzial, das Gott in dich hineingelegt hat, erkennen und erweitern möchtest. Gemeinsam mit anderen Christen aus Münster wollen wir in dich investieren.

Am besten schaust Du dir die Website vom HOME Kolleg an und meldest dich gleich an. Die Anmeldefrist endet nämlich am 15. September.

12 OKT

Educamp

Die Fortbildungsarbeit der Jesus Freaks, das Educamp, findet vom 12. bis 14. Oktober in Braunlage statt.

Welche Seminare es gibt und wie Du da hinkommst, das erfährst Du hier.

29 OKT

Operation Freiheit

6 Abende zum Selberglauben

Seit etwa einem Jahr beschäftigen wir uns mit dem Thema "Nachfolge". Auf Deutsch bedeutet das: Wie geht es eigentlich, im Jahr 2018 in Münster ein Leben mit Jesus zu leben?

Dieser Frage nähern wir uns Ende Oktober / Anfang November mit einer Themenwoche. An sechs Abenden in der Woche vom 29.10. bis 3.11. gibt es jeweils einen interaktiven Themenabend zu einem Punkt, an dem unser Leben mit Jesus praktisch wird. Jeder Abend besteht aus einem kurzen Input, interaktiven Elementen auf dem Abend selbst und einer Herausforderung für die eigene Lebenspraxis.

Hier eine Übersicht über die Themen und die voraussichtlichen Termine (es ist noch möglich, dass wir Abende miteinander tauschen müssen, deshalb voraussichtlich):

Termine:
Mo. 29.10., 19:00 Uhr Geld oder Leben!?
(Thema: Geld)

Di. 30.10., 19:00 Uhr Geh mir nicht aufn Sack!
(Thema: Umgang mit Konflikten)

Mi. 31.10., 19:00 Uhr And Justice For All!?
(Thema: Gerechtigkeit im Kleinen und im Großen)

Do. 01.11., 19:00 Uhr Jüngerschaft ist Jüngerschaft, weil sie Jünger schafft.
(Thema: Glauben mit anderen teilen)

Fr. 02.11., 19:00 Uhr Speak To Me Lord
(Thema: Wie spricht Gott eigentlich zu mir?)

Sa. 03.11., 19:00 Uhr Was ist Gottes Plan für mein Leben?
(Thema: Entscheidungsfindung)

Eine Anmeldung ist nicht nötig, die Veranstaltungen sind kostenlos. Wir freuen uns auf dich!