Polaroid Bild Bild zur Seite

"Bei uns geht kein Klingelbeutel rum - jeder kann entscheiden was er geben kann und will."

Spenden

Kirche ist für uns keine Geschäftsidee! Wenn Du die Jesusfreaks Münster finanziell unterstützen willst, dann freuen wir uns darüber. Alles Geld wird transparent und entsprechend unserer Vision und Satzung eingesetzt. Wenn Du Gast bei uns bist, dann fühl Dich eingeladen! Bei uns geht kein Klingelbeutel rum - jeder kann entscheiden was er geben kann und will.

Spendenkonto:
Jesus Freaks Münster e.V
Sparkasse Münsterland Ost
IBAN: DE26 4005 0150 0134 0842 43
BIC: WELADED1MST

 

Übrigens: Eine weitere Möglichkeit, uns zu unterstützen ist eine kostenlose Spende über "Boost". Und das geht so:

 

Wenn Du online einkaufst, besuchst Du den Shop deiner Wahl über diesen Link. Du kaufst ganz normal ein, was Du einkaufen willst. Ein Teil deines Einkaufswertes landet als Spende bei uns. Und das ohne Mehrkosten für dich.