Polaroid Bild Bild zur Seite

Gaben kann man trainieren. Genau wie Muskeln.

Bild: HOME Münster

Trainingslager

Jeder Mensch, der zu uns kommt, bringt etwas mit: Fähigkeiten und Talente. Christen sagen auch gern "Gaben". Diese Gaben wollen wir zusammen entdecken. Jeder soll die Möglichkeit haben, sich bei uns einzubringen. Wie in allen Bereichen des Lebens gilt aber auch in der Gemeinde: Talent ist nicht alles. Auch Handwerk ist wichtig. Und Handwerk kann man lernen.

 

Hier in Münster sind wir Teil des HOME-Netzwerks. Gemeinsam mit anderen Christen, Gemeinden und Organisationen gestalten wir das HOME Kolleg. Dort lernst Du junge Leute kennen, die unsere Leidenschaft für Jesus teilen. Und Du lernst ganz praktische Dinge für dein Glaubens- und Gemeindeleben.

 

Über unseren Dachverband, Jesus Freaks Deutschland, haben wir noch einen zweiten Ort für Weiterbildung. Das Ganze heißt Educamp und ist eine Art Trainingslager für Begabungen. Komm mit und entdecke deine Möglichkeiten!