Polaroid Bild Bild zur Seite

"Jesus wendet sich uns zu. Er geht für unsere Schuld und für unsere Freiheit in den Tod."

Glaube

Die Grundlage unseres Glaubens ist die Bibel. Für uns ist sie Gottes Wort. Und das steckt voller Explosionskraft. Denn in ihr ist beschrieben, wer Gott ist und wer wir sind. Und in ihr ist beschrieben, dass er alles getan hat, um die Beziehung zwischen Dir und ihm zu ermöglichen. Gott sucht Menschen – vor allem die von uns oft Vergessenen und Ausgestoßenen. Jesus wendet sich uns zu. Er geht für unsere Schuld und für unsere Freiheit in den Tod. Er hat den Menschen gezeigt, was es bedeutet, seinen Nächsten zu lieben und selbstlos zu handeln! Wir wollen Jesus folgen, einander höher achten als uns selbst, uns von Egotrips frei machen und füreinander da sein. Zusammen mit allen anderen Jesusnachfolgern bilden wir dabei eine große Familie.